Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chris Pratt: Papa war stolz auf ihn

Chris Pratt: Papa war stolz auf ihn

21.06.2015 - 09:13 Uhr

Los Angeles - Chris Pratts Vater ist an Multipler Sklerose gestorben. Die Nachricht erreichte den Schauspieler vergangenen Sommer als er für "Jurassic World" vor der Kamera stand.

Da sein Vater nicht wollte, dass man ihn im Pflegeheim besucht, nahm der 35-Jährige diesen Wunsch ernst und hatte ihn bis zu seinem Tod nicht mehr gesehen. Sein Dad hatte aber seinen Sohn oft gesehen - in jeder seiner TV-Rollen. Pratt erzählte gegenüber dem "GQ"-Magazin: "Er hat mich auf seine Weise wissen lassen, dass er stolz auf mich ist. Er hat zwar nicht wirklich reagiert auf die eine oder andere Art, aber er war eindeutig stolz. Wenn ich im Fernsehen war, sah er sich alles an. Ich hatte den Eindruck, dass mit ihm durch meine Arbeit im TV kommunizieren könnte."

Den Kummer über den Tod seines Vaters bekämpfte Chris Pratt übrigens erst einmal mit Alkohol. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen