Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chris Pratt ist stolz auf Jurassic World

Chris Pratt ist stolz auf Jurassic World

20.08.2014 - 07:08 Uhr

Los Angeles - Die Dreharbeiten zu "Jurassic World" sind abgeschlossen. Regisseur Colin Trevorrow nimmt jetzt die Postproduktion in Angriff.

Und Hauptdarsteller Chris Pratt ist überzeugt, dass der fertige Film die Zuschauer begeistern wird. Er sagte dem "Collider": "Er wird einen umhauen. Er wird so toll. Und an die langjährigen Fans der Franchise: sie ist in guten Händen. Colin ist ein großer Fan, er wird einen Film abliefern, der der Marke würdig ist und ich schwöre, er wird so gut. Das weiß ich bereits. Ich kann es sagen."

"Jurassic World" soll voraussichtlich im Juli 2015 in die Kinos kommen. Der Film ist Teil der "Jurassic Park"-Franchise. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen