Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chris Hemsworth: Muskeln dank Special Effects

Chris Hemsworth: Muskeln dank Special Effects

25.07.2017 - 17:30 Uhr

Los Angeles – Chris Hemsworth bringt die Frauenherzen nicht nur mit seinen blauen Augen und blonden Haaren zum Schmelzen, auch seine Muskeln lassen die Herzen der Damen schneller schlagen.

Doch eigentlich hat er gar keine, wie der Schauspieler scherzhaft gegenüber „E! News“ meinte. Auf die Frage, ob er sich für seinen neuesten „Thor“-Film mehr Muskelmasse zugelegt hat, meinte Hemsworth lachend: „Nein, die Special Effects werden besser. Ich wiege ungefähr 400 Pfund – ihr könnt das nur nicht sehen!“

„Thor 3: Tag der Entscheidung“ läuft hierzulande übrigens am 31. Oktober in den Kinos an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen