Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chace Crawford: Muskeln dank Tanztraining

Chace Crawford: Muskeln dank Tanztraining

13.08.2009 - 19:20 Uhr

Los Angeles - Chace Crawford leidet unter schrecklichem Muskelkater.

Der Grund: In einem Remake des Film-Musicals "Footloose" hat der Schauspieler die Hauptrolle ergattert. Um sich für die Dreharbeiten fit zu machen, ist jetzt hartes Tanztraining angesagt. Gegenüber "MTV" sagte der 24-Jährige dazu: "Es ist toll. Ich trainiere gerade in New York und das ist sehr intensiv. Aber ich bekomme Muskeln an Stellen, an denen ich noch nicht einmal Muskeln vermutet hätte."

Im Leben von Chace Crawford hat sich in den vergangenen Monaten übrigens einiges verändert. Durch die TV-Serie "Gossip Girl" ist dem Schauspieler der Durchbruch in den USA gelungen. Zudem wurde er jetzt zum "heißesten Junggesellen" gewählt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen