Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chris Hemsworth: Muskeln ade

Chris Hemsworth: Muskeln ade

06.08.2013 - 18:00 Uhr

Los Angeles - Chris Hemsworth hat ein wenig abgespeckt und Muskelmasse abgebaut.

Der Schauspieler musste für seine Rolle als Rennfahrer in dem Film "Rush" ein paar Trainingsstunden im Fitness-Center streichen und sieht deshalb nicht mehr so massig wie in "Thor" aus. Dem Magazin "Esquire" sagte der 29-Jährige dazu: "Thor ist riesig. Dafür musste ich ein paar mehr Muskeln aufbauen, was gar nicht so schwer gewesen ist. Aber um einen Formel-Eins-Fahrer zu spielen, musste ich ein paar Kilo verlieren. Als ich zum ersten Mal ein Formel-Eins-Auto sah, starrte ich auf das Cockpit und dachte, ich würde niemals da reinpassen. Die Fahrer sitzen in dem Wagen wie in einem enganliegenden Anzug. Ich musste also anfangen, anders zu trainieren."

Chris Hemsworth spielt in "Rush" übrigens den Formel-Eins-Piloten James Hunt. Am 03. Oktober soll der Film in die deutschsprachigen Kinos kommen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen