Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chris Hemsworth: Muskeln haben ihre Vorteile

Chris Hemsworth: Muskeln haben ihre Vorteile

27.06.2012 - 17:15 Uhr

Los Angeles - Chris Hemsworth ist sich bewusst, dass sein durchtrainierter Körper ihm viele Türen in Hollywood geöffnet hat.

Doch der australische Schauspieler weiß auch, dass er ohne Talent nicht da wäre, wo er jetzt ist. Der 28-Jährige sagte der Zeitschrift "GQ" dazu: "Das hilft mir natürlich, einen Job zu bekommen - sicher. Aber ich hoffe, dass es nicht die einzige Sache ist, die mir hilft."

Chris Hemsworth hat in Hollywood den Durchbruch mit seiner Rolle als Superheld "Thor" geschafft. Im Moment ist er in "Snow White and the Huntsman" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen