Startseite » Musik » Musik News » Chris Hemsworth & die schweren Thor-Muskeln

Chris Hemsworth & die schweren Thor-Muskeln

01.12.2014 - 06:55 Uhr

Los Angeles - Chris Hemsworth findet es ziemlich anstrengend, für seine Rolle als "Thor" so viel Muskelmasse mit sich herumzutragen.

Nach den Dreharbeiten ist er deshalb froh, erst einmal nicht mehr ins Fitnessstudio gehen zu müssen. Dem "People"-Magazin sagte der 31-Jährige: "Wenn ich nicht diese Rolle spiele, möchte ich so schnell wie möglich wieder schlank werden, denn dieses Gewicht zu tragen, ist anstrengend. Und keine meiner Klamotten passen mir." Allzu viele Probleme hat Hemsworth nach eigener Aussage aber nicht, Muskeln auf- und wieder abzubauen. Daher habe er keine großen Schwierigkeiten, für die "Thor"-Rolle in Form zu kommen.

Nach Ansicht des Magazins "People" ist Hemsworth übrigens der amtierende "Sexiest Man Alive". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen