Startseite » Film + TV » Film + TV News » Channing Tatum: für Side Effects ziemlich verändert

Channing Tatum: für Side Effects ziemlich verändert

06.03.2013 - 09:49 Uhr

Los Angeles - Channing Tatum hat für den Film "Side Effects" einiges an sich verändern müssen.

Neben seinem Gang musste der Schauspieler auch seinen Akzent abwandeln. Was den 32-Jährigen konkret an seiner Rolle begeisterte, verriet er dem britischen "Ok!"-Magazin. Da sagte er: "Ich fand es faszinierend, diesen sehr ehrgeizigen Wall-Street-Typen zu spielen. Ich habe meinem Akzent geändert, meine Haltung, wie ich gehe und wie ich normalerweise in bestimmten Situationen reagieren würde. Es war die drastischste Veränderung, die ich je für eine Filmfigur gemacht habe und das hat mir großes Selbstvertrauen als Schauspieler gegeben, denn ich konnte hier über die von mir auferlegten Grenzen gehen."

Der Film "Side Effects" mit Channing Tatum kommt am 25. April in die deutschsprachigen Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen