Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chris Hemsworth lobt Daniel Brühl

Chris Hemsworth lobt Daniel Brühl

02.10.2013 - 17:06 Uhr

Berlin - Chris Hemsworth ist richtig begeistert von Daniel Brühl.

Der Australier und der Deutsche standen vor kurzem für den Formel-1-Film "Rush" gemeinsam vor der Kamera und die Zusammenarbeit funktionierte hervorragend. Hemsworth sagte "Promiflash" dazu: "Er ist toll. Er ist total lustig und hat eine richtige Leidenschaft für die Schauspielerei. Mit so jemandem zu arbeiten, bedeutet immer, noch etwas mehr zu geben und noch härter zu arbeiten. Er ist echt gut!"

"Rush" kommt übrigens in Deutschland und Österreich morgen (03.10.) in die Kinos und in der Schweiz am 10. Oktober. Chris Hemsworth spielt in dem Streifen Formel-1-Legende James Hunt, Daniel Brühl mimt dessen Konkurrenten Niki Lauda. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen