Startseite » Musik » Musik News » Jamie Foxx lobt Chris Brown

Jamie Foxx lobt Chris Brown

12.05.2015 - 07:34 Uhr

Los Angeles - Jamie Foxx ist voll des Lobes für Chris Brown.

Seit der Rapper Vater geworden ist, hat er offenbar verstanden, worauf es im Leben ankommt. Gegenüber "E! News" sagte der Schauspieler: "Ich kenne Chris seit er 15 Jahre alt war, er kam zu meinem Haus, feierte mit meiner Schwester, die am Down-Syndrom leidet, tanzte mit ihr, und die Leute fragen mich ständig, woher ich Chris kenne, und ich kenne ihn eben seit er ein Welpe war. (...) Zu sehen, wie er diesen Schritt gemacht hat und wirklich auf seine Tochter aufpasst, das sollte nicht allzu viel gelobt werden, denn das ist es, was er tun sollte, aber ihr wisst ja, wie dieses Geschäft sein kann. Ich fand, sein Lächeln ist jetzt einfach anders für mich, und ich hoffe, er nimmt es mir nicht übel, dass ich das sage. Es war großartig, das zu sehen."

Anfang März wurde bekannt, dass Chris Brown eine kleine Tochter mit einer langjährigen Freundin gezeugt hat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen