Startseite » Film + TV » Film + TV News » Natalie Portman lobt Chris Hemsworth

Natalie Portman lobt Chris Hemsworth

09.05.2011 - 07:47 Uhr

Los Angeles - Natalie Portman ist begeistert von Chris Hemsworth.

Die beiden Schauspieler standen vor kurzem für die Verfilmung von "Thor" vor der Kamera. Die 29-Jährige sagte "On The Red Carpet" über ihren Kollegen: "Chris Hemsworth ist fantastisch und die Leute werden noch viel von ihm sehen. Er sieht wie ein Superheld aus. Er sieht nicht menschlich aus. Das ist wirklich, wirklich wild. Ich erinnere mich daran, als er im Kostüm ans Set kam, was heißt ohne Kostüm, da dachten wir alle, 'Wie bitte? Was hat er getan?'"

Chris Hemsworth legte für seine Rolle als Gott "Thor" übrigens zehn Kilo an Muskelmasse zu. Das Ergebnis ist derzeit weltweit in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen