Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chris Hemsworth: Konkurrenzkampf mit seiner Frau

Chris Hemsworth: Konkurrenzkampf mit seiner Frau

21.10.2013 - 08:30 Uhr

Beim Autofahren verbindet Chris Hemsworth (30) und seine Ehefrau Elsa Pataky (37) eine "gesunde Rivalität".

Der Schauspieler ('Thor') und die Hollywoodschöne ('Mr. Nice') waren beide in Rennfahrer-Filmen zu sehen: Pataky spielte in 'Fast & Furios 6' mit, während Hemsworth durch 'Rush - Alles für den Sieg' raste. Die Konsequenz aus den zwei Filmen ist, dass sich jeder der beiden Stars nun für den besseren Autofahrer hält. "Das ist ein Streitthema bei uns zu Hause, weil ich in der Nähe einer Kartbahn aufgewachsen bin und [Elsa und ich] dort vor Kurzem ein paar Runden gedreht haben", erzählte Hemsworth im Gespräch mit 'Access Hollywood'. "Ein paar Mal lag sie vorne, ein paar Mal ich. Also ist es eine gesunde Rivalität, die da abgeht - eine positive."

Aber nicht nur mit seiner Frau tritt der Leinwandstar gerne mal in Konkurrenz. Aufgewachsen mit zwei Brüdern gab Hemsworth zu, auch mit ihnen gewetteifert zu haben. "Mein Vater sprach über die Zeiten, als wir Cricket im Garten gespielt haben", erzählte er dem 'Details'-Magazin. "Wenn ich verdrängt wurde, weigerte ich mich einfach, den Schläger loszulassen und schwenkte ihn zu jedem, der ihn mir wegnehmen wollte. Ich denke gerne, dass sich das über die Jahre ein bisschen gemäßigt hat."

Vor Kurzem enthüllte der Leinwandstar, dass er in jungen Jahren gar nicht gut beim Daten war. Mit der Hochzeit hat es zwar trotzdem geklappt, doch das heißt nicht, dass sich der Frauenschwarm seinen Hochzeitstag merken kann. "Uh, ich sollte die Antwort darauf kennen ... Also ja, die Antwort auf die Frage meines Hochzeitstages: irgendwann im Dezember", grinste Chris Hemsworth.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen