Startseite » Musik » Musik News » Kelly Clarkson & der Konkurrenzkampf mit Blake Shelton

Kelly Clarkson & der Konkurrenzkampf mit Blake Shelton

28.02.2018 - 10:30 Uhr

Los Angeles - Kelly Clarkson ist die neueste Jurorin bei "The Voice US" und die Sängerin hat sich gleich in der ersten Sendung mit dem Juror-Urgestein Blake Shelton angeleckt.

Ihr Mann Brandon Blackstock ist zudem noch Sheltons Manager. Vom "People Magazine" wurde Clarkson deswegen gefragt, ob ihr Liebester eine Seite gewählt hat. Sie sagte: "Er ist wie die Schweiz. Ich sage jedoch immer, dass ich ihn ja ranlassen. Also solange Blake nichts macht, von dem ich nichts weiß, sollte ich gewinnen." Und Shelton fügte hinzu: "Wenn ich ihn feure, dann ist das eine Sache. Wenn sie ihn feuert, dann ist das wirklich schlimm. Er weiß also, mit wem er sich gut stellen muss."

Übrigens: Auch auf "Twitter" bekriegen sich die beiden Musiker schon wegen ihren Kandidaten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen