Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chris Hemsworth: keine Komplimente von seiner Frau

Chris Hemsworth: keine Komplimente von seiner Frau

03.03.2015 - 15:09 Uhr

Los Angeles - Auch wenn Chris Hemsworth der aktuelle "Sexiest Man Alive" ist - von seiner Frau Elsa Pataky bekommt er keine Komplimente.

Die 38-Jährige scherzte jetzt in einem Interview, dass er sonst zu sehr die Bodenhaftung verlieren würde. Gegenüber "Women's Health" meinte sie: "Es ist lustig, wenn das dein Ehemann ist. Für mich liegt Sexiness im Inneren einer Person. Natürlich denke ich, dass er wunderschön und fit ist, aber ich werde ihm das niemals sagen, denn er würde sonst zu großspurig werden."

Chris Hemsworth ist seit 2010 mit Elsa Pataky verheiratet. Das Paar hat drei Kinder, eine zweijährige Tochter und neun Monate alte Zwillingssöhne. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen