Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran & der Konkurrenzkampf mit Taylor Swift

Ed Sheeran & der Konkurrenzkampf mit Taylor Swift

27.01.2017 - 18:00 Uhr

London - Ed Sheeran und Taylor Swift wollen die Besten in der Musikwelt sein.

Deswegen verstehen sich die beiden Sänger auch so gut. Denn Sheeran erzählte dem britischen "GQ Magazine": "Taylor war in der Schule nie beliebt. Ich war nie in der Schule beliebt. Dann kommt man an einen Punkt, an dem man das beliebteste Kind in der Schule wird und wir beide haben es ein bisschen zu weit getrieben. Sie will die größte Künstlerin in der Welt sein und ich will der größte Künstler in der Welt sein. Das kommt alles daher, dass man uns immer gesagt hat, wir können etwas nicht schaffen und wir meinten: 'F***k dich, ich kann es doch!‘"

Ed Sheeran hat vor kurzem übrigens zwei Singles, "Shape of You" und "Castle On The Hill", veröffentlicht und konnte sich damit auf Anhieb an die Spitze der deutschen Charts positionieren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen