Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chris Hemsworth: Kinder sollen Weltenbummler werden

Chris Hemsworth: Kinder sollen Weltenbummler werden

15.04.2015 - 16:40 Uhr

Los Angeles - Chris Hemsworth möchte, dass seine Kinder die ganze Welt bereisen.

Der australische Schauspieler findet es nämlich extrem wichtig, andere Länder und Kulturen hautnah zu erleben. Der 31-Jährige sagte der Zeitschrift "Glamour": "Ich fand es toll, neue Lebensstile und verschiedene Kulturen zu entdecken. Das hat mich gegenüber all den Alternativen, die es da draußen gibt, offen gemacht. Ich kam nie in die Gefahr von Einseitigkeit. Genau das will ich auch bei meinen Kindern erreichen. Reisen bedeutet, aufmerksam und interessiert zu sein."

Chris Hemsworth ist seit 2010 mit Elsa Pataky verheiratet. Mit ihr hat er drei kleine Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen