Startseite » Film + TV » Film + TV News » Liam Hemsworth: Bruder kritisiert seinen Frauengeschmack

Liam Hemsworth: Bruder kritisiert seinen Frauengeschmack

16.12.2014 - 06:25 Uhr

Los Angeles - Chris Hemsworth liebt seinen Bruder Liam, kann dessen Taten aber nicht immer ganz nachvollziehen.

Der Schauspieler sprach jetzt in einem Interview mit "GQ" über das Liebesleben seines kleinen Bruders, der vier Jahre mit Miley Cyrus liiert. Chris sagte: "Ich habe Liam dabei zugesehen, wie er Dinge machte, die ich in dem Alter gemacht habe, zum Beispiel in einer Beziehung zu sein, in der man nicht sein sollte oder rücksichtslos zu sein, nur um ein Statement zu machen. Ich hatte kein Verständnis. Meine Mutter musste mich daran erinnern, dass ich genauso war."

Liam Hemsworth und Miley Cyrus gaben übrigens im September 2013 ihre Trennung bekannt. Die beiden lösten damit gleichzeitig auch ihre Verlobung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen