Startseite » Musik » Musik News » Nicole Appleton kann Streit der Gallagher-Brüder verstehen

Nicole Appleton kann Streit der Gallagher-Brüder verstehen

27.10.2011 - 09:23 Uhr

London - Nicole Appleton kann den andauernden Krach zwischen ihrem Gatten Liam Gallagher und dessen Bruder Noel nachvollziehen.

Immerhin seien zu All Saints-Zeiten zwischen ihr und Schwester Natalie auch ständig die Fetzen geflogen. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte Appleton: "Ich habe nie miterlebt, wie Liam und Noel gestritten haben... vielleicht mal am Telefon. Aber er hat des Öfteren miterlebt, wie Nat und ich uns angezickt haben. Das hat einfach mit dem Druck zu tun, der auf einem lastet. Man streitet sich nie über wichtige Dinge. Das hat vermutlich mit dem ständigen Reisen zu tun - man wird einfach irre."

Liam Gallagher und Nicole Appleton sind seit 2000 ein Paar. Im Februar 2008 gaben sie sich das Ja-Wort. Der gemeinsame Sohn Gene kam 2001 zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen