Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chris Hemsworth ist kein Freund von Diäten

Chris Hemsworth ist kein Freund von Diäten

25.09.2013 - 09:44 Uhr

Los Angeles - Chris Hemsworth wird unausstehlich, wenn er nicht genug zu essen bekommt.

Der Schauspieler musste für seine Rolle in dem Film "Rush" einige Kilos abnehmen. Der strenge Ernährungsplan und das straffe Sportprogramm schlugen ihm schnell auf die Stimmung. Gegenüber "Collider" sagte Hemsworth: "Ich hatte nur so wenig Zeit zur Verfügung. Es war wirklich ein sehr launisches Erlebnis für alle in meinem Umfeld."

"Rush" erzählt übrigens die wahre Geschichte der Rivalität von Niki Lauda und James Hunt in der Formel 1. Der Film kommt hierzulande am 03. Oktober in die Kinos. Hunt wird dabei von Chris Hemsworth verkörpert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen