Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Garner hat von Diäten genug

Jennifer Garner hat von Diäten genug

22.01.2015 - 10:36 Uhr

Los Angeles - Jennifer Garner möchte nie mehr Diät machen.

Gerade für ihre Rolle in "Alias" musste sie nämlich so hart trainieren, dass ihr jegliche Ernährungsvorschriften mittlerweile zum Hals raushängen. Laut "UsMagazine.com" sagte die Schauspielerin: "Ich habe schon so lange Diät gehalten, als ich 'Alias‘ machte und ein Superheld war, dass irgendetwas in mir nicht mehr diese Extreme machen will." Schlanker wäre sie aber schon gerne. Sie gab zu: "Glaubt mir, es gibt diesen Moment beim Anprobieren von Kleidern, in denen ich denke: 'Warum versuche ich nicht einfach, vier Pfund abzunehmen und dann könnte ich jedes Kleid tragen?‘ Ich kann es aber einfach nicht."

"Alias" wurde von 2001 bis 2006 produziert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen