Startseite » Musik » Musik News » Miranda Lambert hält nichts von Diäten

Miranda Lambert hält nichts von Diäten

12.03.2015 - 16:27 Uhr

Los Angeles - Miranda Lambert hat in ihrem Leben schon die eine oder andere Diät ausprobiert.

Vom Ergebnis ist die Sängerin aber immer wieder enttäuscht gewesen, deshalb hat sie mit dem Thema endgültig abgeschlossen. Der "Elle" sagte die 31-Jährige, dass man durchaus maßvoll auch mal schlemmen darf. Wörtlich sagte sie: "Man muss immer mal wieder einen Ausreißer haben, und dann sagt man sich, 'Okay, vielleicht sollte ich solche Mahlzeiten mal auslassen.‘ Du wählst deine Zeiten selbst aus, aber du darfst nicht zu hart zu dir sein, nur weil du Spaß hast."

Im vergangenen Jahr sorgte Miranda Lambert übrigens für Aufsehen, weil sie etliche Kilos abspeckte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen