Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chris Hemsworth isst nur Ei, Kräcker & Sellerie

Chris Hemsworth isst nur Ei, Kräcker & Sellerie

02.12.2015 - 15:09 Uhr

Los Angeles - Chris Hemsworth nimmt für eine Rolle so einiges in Kauf - auch wenn ihm das nicht immer so leicht fällt.

Der Schauspieler, der in seinem neuesten Film "Im Herzen der See" einen Mann spielt, der auf dem Meer in Seenot gerät, musste für seinen Part einiges an Gewicht verlieren. Er und seine Co-Stars Cillian Murphy und Ben Whishaw durften deshalb nur 500 Kalorien pro Tag zu sich nehmen, erzählte er im Interview mit dem "Men's Health Magazine". Er sagte: "Unsere Tagesration bestand aus einem gekochten Ei, ein paar Kräcker und einer Selleriestange. 90 Prozent unserer Gespräche drehten sich darum, was unser Lieblingsessen ist und was wir als erstes essen werden, wenn der Film fertig ist."

Der Film "Im Herzen der See" kommt ab übrigens morgen (03.12.) in die Kinos. Der Streifen basiert lose auf dem Roman "Moby Dick". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen