Startseite » Musik » Musik News » Uncle Kracker: riesiger Flintstones-Fan

Uncle Kracker: riesiger Flintstones-Fan

30.09.2010 - 07:52 Uhr

Los Angeles - Uncle Kracker ist ein riesiger Fan der "Familie Feuerstein". Warum der Sänger dies ausgerechnet heute (30.09.) erklärt?

Weil die "Flintstones" heute vor 50 Jahren zum ersten Mal im US-Fernsehen zu sehen waren - also am 30. September 1960. Und Uncle Kracker sagte: "Ich bin ein großer Fan, wirklich ein sehr großer. Ich erinnere mich, als ich noch ein Kind war, waren die 'Flintstones' immer da, schon bevor ich zur Schule musste. Und sie waren noch im Fernsehen, als ich aus der Schule kam. Wenn ich vorgab krank zu sein, und früher aus der Schule zurückkam, waren sie schon wieder zu sehen." Und auch seine drei Kinder, so Uncle Kracker abschließend, seien inzwischen große "Flintstones"-Fans.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen