Startseite » Musik » Musik News » Uncle Kracker wieder im Studio

Uncle Kracker wieder im Studio

16.02.2011 - 14:23 Uhr

Nashville - Uncle Kracker ist wieder im Studio, um sein fünftes Album aufzunehmen.

Und der 36-Jährige freut sich schon auf die Arbeit. Im Interview mit "Billboard" sagte er: "Ich bin irgendwie aufgeregt - so aufgeregt wie schon lange nicht mehr." Er hat bereits über 20 Songs geschrieben und will mit der Platte wieder zu seinen musikalischen Wurzeln zurückehren, wie er abschließend verriet: "Sie sind ein wenig amerikanischer. Ich würde nicht sagen verwurzelter, aber ich denke, sie sind mehr 'ich' als es die letzte Platte war. Das übergeordnete Ziel dieses Mal ist es, ins Studio zu gehen uns Spaß zu haben."

2009 brachte Uncle Kracker das Album "Happy Hour" auf den Markt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen