Startseite » Musik » Musik News » Uncle Kracker mit neuem Album!

Uncle Kracker mit neuem Album!

18.06.2009 - 16:14 Uhr

Los Angeles - Uncle Kracker ist wieder da! Im September will der Sänger nach fünf Jahren Pause eine neue CD auf den Markt werfen.

Heißen wird das Werk "Happy Hour". Und auch die erste Single-Auskopplung steht bereits fest: "Smile". In den Song können Fans übrigens unter "UncleKracker.com" reinhören. Das Video zur Single wird es wohl Ende Juli geben. Einen Track auf dem Album "Happy Hour" produzierte übrigens Kid Rock. Er sagte über die Platte: "Ich denke, es ist seine beste Platte. Das sollte sie auch - immerhin hatte er vier oder fünf Jahre Zeit." Und Uncle Kracker selbst sagte: "Das Album ist sehr positiv... es geht um alles, was in der Welt so passiert. Ich habe die Entscheidung getroffen, etwas Positives zu machen. Allem einen positiven Dreh zu verpassen."

Seinen größten Erfolg feierte Uncle Kracker übrigens mit der Single "Follow Me".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen