Startseite » Musik » Musik News » Uncle Kracker: Tv-Show über seine Ehe

Uncle Kracker: Tv-Show über seine Ehe

11.02.2005 - 11:50 Uhr

Los Angeles (Firstnew) - Eine Tv-Show über die Ehe von Sänger Uncle Kracker wird heute Abend (11.02.) beim Us-Sender Vh1 ausgestrahlt.

In der Sendung "I Married Uncle Kracker" (zu deutsch: "Ich habe Uncle Kracker geheiratet"), wird Melanie Shafer, die Ehefrau des Musikers, von einem Kamerateam in ihrem Alltag begleitet. Der Zuschauer wird eine Woche aus dem Leben des Paares zu sehen bekommen. Unter anderem auch, wie Uncle Kracker von einer Konzert-Tour nach Hause reist, um den Geburtstag der gemeinsamen Tochter zu feiern. Außerdem werden die beiden in einer Diskussion über die Höhen und Tiefen ihrer Partnerschaft sprechen und auch darüber, wie sie ihre Familie zusammenhalten. Ob und wann die Sendung hierzulande zu sehen sein wird, steht noch nicht fest.

Übrigens: Uncle Crackers jüngstes Album heißt "72 And Sunny" und steht seit dem 26. September in den Plattenläden (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen