Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chris Hemsworth brauchte keine Schuhe

Chris Hemsworth brauchte keine Schuhe

21.05.2012 - 08:30 Uhr

Kindheit auf dem Land: Chris Hemsworth (28) hatte als Kind nicht einmal ein Paar Schuhe.

Der Mädchenschwarm ('Thor') wuchs im australischen Outback auf und denkt gerne an seine Kindheit zurück. Meistens spielte er draußen mit seinen Brüdern. "Mein Vater und mein Onkel kümmerten sich um das Vieh. Wir Kinder hüpften einfach dabei herum. Es war wunderbar. Das sind meine ersten Erinnerungen - was für eine großartige Einführung ins Leben. Es gibt dort Krokodile und Büffel laufen die Straße herunter", erinnerte sich der Star in einem Interview mit dem britischen Blatt 'The Times'. Spielsachen und Ausrüstung brauchten die Kinder damals nicht: "Man hatte damals nicht einmal Schuhe. Es war heiß und unsere Füße waren wie Leder."

Chris Hemsworth wuchs in einer Gemeinschaft von australischen Ureinwohnern, den Aborigines, auf. Von dieser Zeit schwärmte der Beau in den höchsten Tönen. "Wir waren die einzigen weißen Kinder in einer kleinen Schule mit 40 Schülern. Es war wunderschön und wirklich eine große Ehre. Das ist ein ganz besonderer Teil der Erde", erzählte Chris Hemsworth begeistert.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen