Startseite » Musik » Musik News » Liam Gallagher & Chris Martin versteigern angeranzte Schuhe

Liam Gallagher & Chris Martin versteigern angeranzte Schuhe

19.10.2012 - 11:35 Uhr

London - So einige Promis verscherbeln in diesen Tagen ihre alten Treter - allerdings für den guten Zweck.

So spenden Liam Gallagher und Chris Martin ihre Schuhe. Liam trennt sich von seinen grün-grauen Schnür-Schuhen, Martin von seinen Turnschuhen. Die Treter - die von Liam wurden höchstwahrscheinlich in Bier, Zigaretten-Asche und Blut konserviert - sollen versteigert werden - im Namen von "Smal Steps". Die Organisation will die Einnahmen wohltätigen Zwecken zukommen lassen...

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Luisa schrieb am 24.10.2012 um 12:07 Uhr:

Es gibt eben immer noch genug verrückte Fans, die abgeranzte Schuhe wollen - ist doch super, vor allem wenn es für einen guten Zweck ist!

2. Luisa schrieb am 24.10.2012 um 12:07 Uhr:

Es gibt eben immer noch genug verrückte Fans, die abgeranzte Schuhe wollen - ist doch super, vor allem wenn es für einen guten Zweck ist!

Diese Seite teilen