Startseite » Musik » Musik News » Chris Martin kritzelt seine Schuhe voll

Chris Martin kritzelt seine Schuhe voll

02.06.2007 - 12:31 Uhr

London - Coldplay-Frontmann Chris Martin kritzelt gerne mal seine Schuhe voll.

Vor allem dann, wenn er keinen Zettel parat hat. Laut der britischen Zeitung "The Sun" wollte sich Martin in einem Club in London etwas aufschreiben, fand aber wohl kein einziges Stück Papier. Da mussten eben seine Turnschuhe herhalten. Der Sänger verließ den Club mit total vollgekritzelten Tretern.

Übrigens: Die Ehefrau von Chris Martin, Gwyneth Paltrow, hat das Haus, im dem sie aufgewachsen ist, angemietet. Die Schauspielerin wohnt derzeit in ihrem alten Zuhause in Santa Monica, weil sie dort ihren neuen Film "Iron Man" dreht. Paltrow soll sehr glücklich über diese Möglichkeit sein, da sie das Haus, in dem sie ihre ersten elf Lebensjahre verbracht hat, sehr liebt. Sie ist angeblich verzweifelt gewesen, als ihre Mutter das Haus vor Jahren verkaufte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen