Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chris Hemsworth: Bin soeben in Deutschland angekommen

Chris Hemsworth: Bin soeben in Deutschland angekommen

30.03.2016 - 12:38 Uhr

Hamburg - Chris Hemsworth scheint es in Hamburg gut zu gefallen. Dort ist der Schauspieler gestern (29.03.) angekommen, um seinen neuen Film "The Huntsman & The Ice Queen" zu promoten.

Am Mittag veröffentlichte der 32-Jährige ein Foto auf "Instagram", das ihn lachend an der Bar eines Hotels zeigt. Dazu schrieb er: "Bin soeben in Deutschland angekommen, die erste Station der Presse-Tour für 'The Huntsman‘. Jetzt genieße ich meinen Shake nach dem Workout mit meinem Trainer." Gestern Abend stand dann die Premiere des Films mit einigen Fans auf dem Programm. Hemsworth schoss ein Selfie mit seinen Kolleginnen Jessica Chastain und Emily Blunt vor einer jubelnden Menge. Diesen Schnappschuss lud er heute Morgen (30.03.) hoch und kommentierte ihn mit den Worten: "Das war beim Fan-Screening von 'The Huntsman‘ gestern Abend in Hamburg. Danke an alle, die dabei waren."

"The Huntsman & The Ice Queen" mit Chris Hemsworth, Charlize Theron, Emily Blunt und Jessica Chastain läuft übrigens am 07. April in den Kinos an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen