Startseite » Musik » Musik News » Clueso ist nie wirklich angekommen

Clueso ist nie wirklich angekommen

22.07.2015 - 14:24 Uhr

Oldenburg - Clueso hat während seiner Karriere schon verschiedene Musik-Genres bedient.

Der Sänger begann als Rapper, machte dann eine Zeit lang Reggae und ist inzwischen beim Pop angekommen. Im Gespräch mit "nwzonline.de" wurde der Erfurter gefragt, ob er sich in dieser Musikrichtung nun zuhause fühlen würde. Clueso antwortete: "Es fühlt sich nie wirklich angekommen an. (...) Es wird einem bewusst, dass man schon so lange dabei ist, dass man jetzt zu den älteren Bands gehört. Darum geht's doch eigentlich. Es gibt viele Leute, die hochkommen. Die Frage ist aber, wer sich halten kann in dem Business. Das ist ziemlich wertvoll."

Clueso schützt sein Privatleben übrigens so gut wie möglich. Deshalb beantwortet der Musiker in Interviews auch kaum Fragen zu seinem Privatleben. Er möchte lieber durch seine Musik Schlagzeilen machen und nicht durch sein Privatleben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen