Startseite » Musik » Musik News » Panic! at the Disco: Brendon Urie ist angekommen

Panic! at the Disco: Brendon Urie ist angekommen

06.02.2016 - 11:49 Uhr

Los Angeles - Panic! at the Disco-Sänger Brendon Urie hat durch seine Frau endlich einen Ort gefunden, den er als Zuhause bezeichnet.

Seit 2013 sind der Musiker und seine Frau Sarah verheiratet. Im Gespräch mit dem "People Magazine" erklärte der 28-Jährige: "Ich bin immer auf Tour gewesen und endlich einen Platz zu haben, an dem man sich angekommen fühlt, ist für mich eine große Sache. Zuvor hatte ich diesen Luxus nicht. Es ist schön, dass ich nun einfach nach Hause kommen kann. Ich liebe es."

Für Brendon Urie ist die neue Panic! At The Disco-Platte übrigens auch etwas ganz Besonderes. Bei "Death Of A Bachelor" hat er nämlich so ziemlich alles in Eigenregie gemacht. Am 15. Januar erschien das Album. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen