Startseite » Film + TV » Film + TV News » Drew Barrymore: mit 40 im Leben angekommen

Drew Barrymore: mit 40 im Leben angekommen

20.05.2015 - 13:25 Uhr

Los Angeles - Drew Barrymore ist endlich angekommen.

Gestern (19.05.) war die Schauspielerin in der US-Talkshow von Ellen DeGeneres zu Gast und ließ ihr bisheriges Leben Revue passieren. 1982 wurde sie als Siebenjährige durch ihre Rolle in "E. T. - Der Außerirdische" weltbekannt und fühlte sich als Kind schon erwachsen, weil sie gearbeitet habe. Doch der Ruhm war dem kleinen Mädchen zu viel und daher machte sie als Teenager mit Alkoholexzessen und Entziehungskuren Schlagzeilen. Als Twen trauerte sie ihrer verlorenen Kindheit nach. Mittlerweile ist sie selbst zweifache Mutter und feierte im Februar ihren 40. Geburtstag. Barrymore war nie zuvor glücklicher und erzählte: "Ich liebe es, 40 zu sein. Es ist das erste Mal, dass mein Alter zu meiner Lebenssituation passt. Jetzt fühle ich mich genauso alt, wie ich wirklich bin. Das ist angenehm."

Drew Barrymore macht sich schon lange keine Gedanken mehr darüber, ob sie auf einem Foto perfekt aussieht oder nicht. Selbst bei Selfies achtet die 40-Jährige nicht pedantisch darauf, wie sie aussieht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen