Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chris Evans will nicht länger Single sein

Chris Evans will nicht länger Single sein

07.02.2015 - 11:23 Uhr

Los Angeles - Chris Evans ist angeblich auf der Suche nach Liebe. Der Hollywood-Star soll die Nase voll davon haben, als Single durchs Leben zu gehen.

Ein Insider sagte der Zeitschrift "Ok!": "Chris denkt, dass ihn eine Beziehung zu einem anziehenderen Hauptdarsteller macht. Chris hat seinen Freunden und seinem Geschäftsteam gesagt, dass sie Dates mit klugen, kultivierten Frauen für ihn arrangieren sollen. Er hat sich in den letzten paar Monaten von seiner besten Seite gezeigt, um zu beweisen, dass er es ernst damit meint, Liebe zu finden."

Chris Evans war übrigens zuletzt mit Minka Kelly liiert. Die Beziehung scheiterte angeblich daran, dass die Schauspieler sich wegen ihrer vollen Terminkalender kaum zu sehen bekamen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen