Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chris Evans: Mädchen sollen nicht nett sein

Chris Evans: Mädchen sollen nicht nett sein

12.04.2012 - 11:31 Uhr

Los Angeles - Chris Evans mag es, wenn er bei Frauen an etwas härtere Kaliber gerät.

Mit Mädchen, die ihn anhimmeln, kann der Schauspieler gar nicht viel anfangen. Der 30-Jährige verriet jetzt gegenüber der Zeitschrift "Details": "Ich mag Mädchen, die es mir schwer machen und mich hart rannehmen. Ich mag Mädchen, die nicht so soft sind, 'L.A. ist ja so toll' und so." Außerdem können ihn Frauen mit einem legeren Look begeistern. Evans weiter: "Ich mag nasse Haare und Jogginghosen. Ich mag Turnschuhe und Pferdeschwänze."

Chris Evans ist übrigens seit dem 29.03.2012 in dem Streifen "Der perfekte Ex" zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen