Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chris Evans wollte nicht Captain America sein

Chris Evans wollte nicht Captain America sein

09.06.2011 - 09:44 Uhr

Los Angeles - Chris Evans hat die Titelrolle in "Captain America" mehrmals abgelehnt.

Der 29-Jährige sagte "Total Film": "Ich wollte diesen Film nicht machen. Ich habe nein gesagt - drei Mal. Ich hatte ernste Zweifel. Wenn diese Filme gut laufen, dann könnte ich den Typen bis zu meinem 40. Geburtstag spielen. Was, wenn ich mit der Schauspielerei aufhören will? Was, wenn ich nach Indien ziehen will? Man kann es nicht, man hat einen Vertrag. Das ist beängstigend." Letztendlich habe ihn das Drehbuch dann aber doch überzeugt. Der 29-Jährige wörtlich: "Ich liebe die Figur. Er ist ein guter Typ. Sogar, wenn niemand sich das ansieht. Er hat nichts, er kann nichts, aber das ist für ihn in Ordnung. Er macht das Richtige, nicht wegen des Lobs, sondern, weil es das Richtige ist."

"Captain America" mit Chris Evans kommt im deutschsprachigen Raum übrigens am 18./19. August in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen