Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chris Evans: Technik ist nicht sein Ding

Chris Evans: Technik ist nicht sein Ding

04.08.2011 - 19:09 Uhr

Los Angeles - Chris Evans und Technik stehen auf absolutem Kriegsfuß. Dem US-Schauspieler ist sogar sein eigenes Smartphone zu kompliziert.

Der 30-Jährige sagte der "TV Movie": "Ich habe mir endlich ein iPhone gekauft, es ist aber immer noch verpackt, weil ich nicht weiß, wie man es bedient." Ähnlich gehe es ihm mit seinem Auto. Evans wörtlich: "Ich fahre einen Lexus mit allem möglichen technischen Schnickschnack, ich habe aber keinen blassen Schimmer, wie der funktioniert."

Chris Evans wurde durch die "Fantastic Four"-Franchise bekannt. Als nächstes ist er als "Captain America" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen