Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chris Evans & die Sonnenbrille im Kühlschrank

Chris Evans & die Sonnenbrille im Kühlschrank

28.03.2014 - 06:15 Uhr

Los Angeles - Sonnenbrillen haben bei Chris Evans nicht unbedingt eine lange Lebensdauer.

Der Schauspieler verlegt sie nämlich ständig. Während der 32-Jährige ansonsten ziemlich ordentlich ist, geht er mit seinen Sonnenbrillen alles andere als achtsam um. Er sagte der US-Zeitschrift "People": "Oh Mann, meine Sonnenbrillen. Bei den meisten Dingen bin ich ziemlich gut und mein Handy verliere ich nie. Aber meine Sonnenbrillen. Ich finde sie zum Beispiel im Kühlschrank. Ich wünschte, ich hätte ein Tape davon, wann meine Hand sich entscheidet, sie irgendwo abzulegen. Mein Hirn entscheidet einfach, nebenbei meine Hand zu öffnen und sagt, 'Du wirst sie später nie wieder finden!‘"

Chris Evans ist im Moment übrigens in "Return of the First Avenger" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen