Startseite » Musik » Musik News » Kraftclub trinken nicht mehr jeden Kühlschrank leer

Kraftclub trinken nicht mehr jeden Kühlschrank leer

13.10.2017 - 15:30 Uhr

Hamburg - Die Rockband Kraftklub hat kapituliert - zumindest vor Kühlschränken voller alkoholischer Gratis-Getränke.

Das räumte Sänger Felix Brummer gegenüber "Zeit Campus" ein. In dem Interview sagte er: "Wir saufen weniger. Am Anfang sind wir irgendwo hingefahren und waren die Klischee-Ossi-Kids: Da ist ein voller Kühlschrank! Wenn wir gehen, muss der leer sein!" Es sei aber "unmöglich, alle Kühlschränke der Welt leer zu trinken", so der Musiker weiter. Dabei habe die Band das in den ersten Jahren wirklich ernsthaft versucht.

Kraftklub wurden 2010 gegründet. Die Band aus Chemnitz spielt eine Mischung aus Indierock, Pop-Punk und Rap. Die Studioalben "K" (2012), "In Schwarz" (2014) und "Keine Nacht für Niemand" (2017) landeten allesamt auf Platz 1 der deutschen Charts. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen