Startseite » Musik » Musik News » Melanie Müller: Statt Jägermeister steht jetzt Muttermilch im Kühlschrank

Melanie Müller: Statt Jägermeister steht jetzt Muttermilch im Kühlschrank

05.11.2019 - 16:08 Uhr

Berlin - Das Leben von Ballermann-Star Melanie Müller hat sich durch ihre beiden Kindern schon verändert, das zeigt auch der Inhalt ihres Kühlschranks.

Diesen hat die 31-Jährige jetzt nämlich auf "Instagram" präsentiert. Zu einem Foto, der den vollgestopften Kühlschrank zeigt, schrieb die Blondine: "Eh, früher war nur Jägermeister im Kühlfach. Heute ist es Muttermilch." Tatsächlich ist auf dem Bild deutlich zu sehen, dass sich zwischen Tiefkühlpizzen und Gemüse etliche Gefriertüten mit Muttermilch befinden. Dazu setzte die Sängerin den Hashtag "Es ist, wie es ist."

Baby Matty kam übrigens am 6.10. zur Welt. Melanie Müller und ihr Ehemann und Manager Mike Blümer haben noch ein zweijähriges Töchterchen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen