Startseite » Musik » Musik News » Rita Ora & ihr Gesichtsroller im Kühlschrank

Rita Ora & ihr Gesichtsroller im Kühlschrank

09.11.2018 - 09:03 Uhr

London - Cara Delevingne findet, dass Eis oder kühlendes Gel besonders gut für glänzende Haut sind, also etwas Kaltes.

Das sagte sie in der britischen Frühstückssendung "This Morning". Ihre beste Freundin Rita Ora fügte in der Show dazu: "Irgendetwas Kaltes hilft mir sehr. Ich lege Dinge in den Kühlschrank, wie diese [Gesichts-]Roller, die ich habe, und ich rolle damit manchmal über mein Gesicht und es hilft wirklich sehr. Und wenn du die nicht hast, benutz vielleicht einen Löffel oder so was, das funktioniert auch." Und auch die Reinigung zählt zu Oras Beauty-Routinen. Sie erklärte: "Ich wasche mein Gesicht immer, egal, wie viel Uhr es abends ist. Ich entferne immer das ganze Make-up und benutze Feuchtigkeitspflege - sehr viel. Ich sage so zu Cara: 'Eine Sekunde, ich habe gerade eine Maske drauf getan', und Cara sagt: 'Schon wieder?'"

Rita Ora und Cara Delevingne haben Cybermobbing übrigens den Kampf angesagt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen