Startseite » Musik » Musik News » Madcon danken ihren Fans für einen vollen Kühlschrank

Madcon danken ihren Fans für einen vollen Kühlschrank

29.04.2015 - 17:32 Uhr

Köln - Madcon sind wahnsinnig glücklich, dass sie von ihrer Musik leben können.

Die beiden Norweger wissen aber auch, dass für viele Musiker, dieser Traum niemals in Erfüllung geht. Tshawe erzählte gegenüber Firstnews, dass sie ihren Fans sehr dankbar sind, dass sie auch nach zweijähriger Pause wieder in den Charts vertreten sind. Der 35-Jährige sagte: "Es gibt kein größeres Geschenk, als die die Beachtung und Wertschätzung, die wir von unseren Hörern bekommen. Deshalb haben wir etwas zu tun. (...) Was die ganze Wahrheit ist, wenn ihr - die Zuhörer - nicht wegen uns tanzt, dann habe ich keine Milch, keine Früchte und keine Fleisch und all diese wundervollen Sachen in meinem Kühlschrank. Also danke ich euch, dass ihr mein Bäuchlein füllt."

Nachdem Madcon für zwei Jahre von der Bildfläche verschwunden waren, melden sie sich mit der Single "Don't Worry" feat. Ray Dalton zurück. Der Song ist übrigens direkt auf Platz drei der deutschen Single-Charts eingestiegen, in Österreich auf der Vier und in der Schweiz rangiert der Song aktuell auf dem 19. Rang. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen