Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cuba Gooding Jr will Keine Komödien mehr drehen

Cuba Gooding Jr will Keine Komödien mehr drehen

02.03.2006 - 09:30 Uhr

Los Angeles - Cuba Gooding Jr hat der Komik angeblich abgeschworen. Der Schauspieler will keine Rollen mehr in Komödien annehmen.

Grund: Er glaubt, dass solche Rollen seine Karriere zerstört haben. Dies berichtet der Online-Dienst "ContactMusic.com". Gooding Jr wörtlich: "Die Studios werden mich nicht mehr zu Gesicht bekommen, ich weiß, dass mein Marktwert niedrig ist. Ich dachte eigentlich, die Leute wollten, dass ich sie zum Lachen bringe. Aber da habe ich mich wohl getäuscht." Er habe sich sehr bemüht und all seine Energie in Komödien gesteckt, so der Schauspieler, und sei dabei sehr schlecht angekommen.

Cuba Gooding Jr gewann einen Oscar als bester Nebendarsteller für seine Rolle in "Jerry Maguire". Die beiden Komödien "Rat Race" und "Boat Trip" schadeten seinem Ruf als talentiertem Hollywood-Star jedoch erheblich.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen