Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chloe Moritz: Dark Shadows war wie ein Traum

Chloe Moritz: Dark Shadows war wie ein Traum

25.10.2011 - 09:05 Uhr

Los Angeles - Für Chloe Moretz ist mit den Dreharbeiten zu "Dark Shadows" ein Traum wahr geworden.

Die 14-Jährige durfte am Set nämlich mit fast all ihren Idolen arbeiten. Sie sagte MTV News dazu: "Mit Tim Burton zu arbeiten, war schon immer ein Traum von mir. Tatsächlich mit Tim, Johnny Depp, Helena Bonham Carter und Michelle Pfeiffer am Set zu sein, das war ein wahr gewordener Traum, weil sie alle meine Idole sind."

Bei "Dark Shadows" handelt es sich übrigens um eine Adoption der gleichnamigen TV-Serie aus den 60er Jahren. Der Film soll 2012 in die Kinos kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen