Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chloe Moretz: Julianne Moore ist immer für sie da

Chloe Moretz: Julianne Moore ist immer für sie da

18.01.2016 - 15:58 Uhr

Los Angeles - Julianne Moore ist für Chloe Moretz wie eine Mutter.

Die Schauspielerin steht ihrer jüngeren Kollegin in allen Lebenslagen zur Seite. Die 18-Jähgrige sagte der Zeitung "The National": "Sie ist wie eine Mom für mich und wir sprechen wöchentlich oder monatlich. Ich diskutiere die meisten meiner Projekte mit ihr und ich erzähle ihr meine Probleme und Sorgen, um einen anderen Standpunkt zu bekommen."

Julianne Moore und Chloe Moretz lernten sich übrigens 2013 bei den Dreharbeiten zu "Carrie" kennen. In dem Film spielen sie tatsächlich Mutter und Tochter. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen