Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chloe Moretz: Wer ist ihr Mr. Right?

Chloe Moretz: Wer ist ihr Mr. Right?

17.01.2016 - 09:39 Uhr

Los Angeles - Chloe Moretz weiß noch nicht genau, welcher Mann der richtige für sie ist.

Die 18-Jährige möchte deshalb erst einmal herausfinden, welcher Typ zu ihr passt, bevor sie sich auf eine Beziehung einlässt. In der TV-Show von Wendy Williams sagte die Schauspielerin: "Derzeit versuche ich herauszufinden, wen ich mag. Ob ich einen bestimmten Männergeschmack habe, ob ich einen Typ habe. Ich weiß wirklich nicht, ob ich einen Typ habe. Es ist derzeit wie beim Tapas-Essen, ich muss einfach herausfinden, wen ich mag."

Zuletzt wurde Chloe Moretz übrigens mit Brooklyn Beckham in Verbindung gebracht - der übrigens 16 Jahre alt ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen