Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chloë Moretz: Glee ist ihr Traum

Chloë Moretz: Glee ist ihr Traum

03.12.2011 - 12:00 Uhr

Spitze: Chloë Moretz (14) wäre gern ein Teil der 'Glee'-Familie.

Die junge Schauspielerin ('Kick-Ass') genießt ihren Aufstieg in Hollywood derzeit sehr - gleichzeitig träumt sie aber schon von neuen Ufern: Im Interview mit 'Bbc' gestand der Teenie, ein riesen Fan der US-Serie 'Glee' zu sein, die das Leben eines Chors in einer High School erzählt.

"Ich konnte es schon lange nicht mehr sehen, aber ich würde so gerne in 'Glee' mitspielen", betonte die Blondine.

Hinter der mutigen Ansage steckt allerdings auch etwas Angst: Chloë Moretz glaubt nicht gut genug singen zu können, um mit dem Rest der 'Glee'-Crew mithalten zu können.

Nachhilfe könnte sie sich allerdings von ihrem Bruder Trevor holen, der nicht nur ihr Schauspiellehrer ist, sondern auch Musicaldarsteller. "Mein Bruder ist klassisch ausgebildet in Theater und Broadway-Gesang", strahlte der Nachwuchsstar.

Im Herbst 2012 wird Moretz neben Blake Lively, Juliette Lewis und Alec Baldwin in dem Drama 'Hick' zu sehen sein. Darin spielt Chloë Moretz ein 13-jähriges Mädchen, das vor ihren alkoholkranken Eltern davon läuft, im Gepäck nur eine Pistole.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen