Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chloë Moretz: Religion ist ihr sehr wichtig

Chloë Moretz: Religion ist ihr sehr wichtig

03.06.2012 - 08:30 Uhr

Religiös: Chloë Moretz (15) dankt Gott und ihrer Familie für ihre erfolgreiche Schauspielkarriere.

Die junge Schauspielerin ('Dark Shadows') sprach in einem Interview mit dem Magazin 'Seventeen' über ihren Glauben und wie die Religion ihr Leben beeinflusse. Ihrer Meinung nach sei ihre erfolgreiche Karriere darauf zurückzuführen, wie sie aufgezogen wurde: "Man glaubt an seine Religion mit seinem ganzen Herzen und seiner Seele. Ich tue das hier, weil ich mit einem Talent gesegnet bin und eine Familie habe, die mich unterstützt und so gnädig ist, mir das zu erlauben", sagte sie.

Weiterhin sprach sie über ihre enge Gruppe von Freunden, die sie stets wieder auf den Boden zurückholen. Wenn sie nicht gerade auf einer Hollywood-Party ist, dann verbringt sie am liebsten Zeit mit den Mädchen, die sie schon sehr lange kennt. "Ich habe wenig mit 'Hollywood' zu tun, manchmal gehe ich auf ein Event. Meine Freunde sind keine Schauspieler. Sie sind ganz einfache Mädchen. Wenn ich mit meinen Freunden zusammen bin, dann ist das ganz persönlich - das ist mein Leben. Auf dem roten Teppich bin ich eine Schauspielerin. Aber ich versuche immer, mir treu zu bleiben", erklärte Chloë Moretz.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen