Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chloe Moretz liebt ihr ruhiges Leben

Chloe Moretz liebt ihr ruhiges Leben

29.10.2014 - 09:31 Uhr

Los Angeles - Party sind nicht Chloe Moretz' Ding.

Die 17-Jährige war schon immer recht brav und verspürt nicht den Drang, sich mal richtig gehen zu lassen. Sie sagte dem Magazin "Loaded": "Ich bin nicht der Typ Mensch, der rausgeht und was Verrücktes macht und meine Mutter passt eh auf, dass ich nicht abhebe. Ich bin kein Partymensch oder jemand, der ein wilderes Leben haben möchte. Ich habe eine solide Familie und einige sehr gute Freunde. Meine Mutter und mein Bruder Trevor unterstützen mich sehr und ich weiß, dass sie irgendwie immer auf mich Acht geben."

Chloe Moretz ist übrigens im Moment in den Kinos in dem Drama "Wenn ich bleibe" zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen