Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chloe Moretz unterstützt Hillary Clinton

Chloe Moretz unterstützt Hillary Clinton

23.11.2015 - 08:00 Uhr

Los Angeles - Chloe Moretz hofft darauf, dass Hillary Clinton im kommenden Jahr zur US-Präsidentin gewählt wird.

Nicht etwa, weil sie eine Frau ist, sondern einfach die richtige Person für diesen Job. Im Interview mit dem Magazin "Nylon" sagte die Schauspielerin: "Ich habe mich über alle Kandidaten gründlich informiert und Hillary ist die beste - ob männlich oder weiblich. Hillary gibt uns echte Antworten auf echte Fragen. Und ich denke, sie ist eine der ersten Kandidaten seit langem, die uns nicht anlügt."

Chloe Moretz sieht sich selbst übrigens als Feministin. Das hat die Schauspielerin nach eigener Aussage ihrer Erziehung zu verdanken. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen